Knisterndes Kaminfeuer und besinnliche Stimmung
Genießen Sie die Weihnachtsfeiertage an der Ostsee im gemütlichen Kreis Ihrer Familie oder mit Freunden. Die Yachthafenresidenz Hohe Düne bietet in ihren elf Restaurants und Bars vielfältige kulinarische Angebote. Das Restaurant Brasserie lädt an den Weihnachtsfeiertagen zur Mittagszeit (ausgenommen der 25. Dezember 2010) zu einem Gänse-Menü ein. Erleben Sie bei erlesenem Weihnachtsgebäck und hausgemachtem Weihnachtspunsch einen gemütlichen Nachmittag mit Blick auf die Ostsee in unserer Kamin Bar. Bei Pianoklängen und wohliger Wärme am Kaminfeuer verbringen Sie hier entspannte Stunden.
Lassen Sie ab dem 26. Dezember 2010 die besinnliche Weihnachtszeit in stimmungsvoller Atmosphäre mit diesen kulinarischen Angeboten ausklingen:
In unserem Amarillo Steak und dem Newport Fisch servieren wir Ihnen ein buntes 4-Gänge-Menü mit einem traditionellen Weihnachtstruthahn und gebratenen Riesen-Jakobsmuscheln. Im Ristorante Da Mario genießen Sie ein italienisches 4-Gänge-Menü mit landestypischen Spezialitäten. Sternekoch Tillmann Hahn und seine Crew bescheren Ihnen Verwöhnmomente bei einem fein abgestimmten Weihnachts-Menü im Gourmet-Restaurant Der Butt.
Für Reservierungen steht Ihnen unsere Crew gern unter Tel. 0381 / 50 400 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Hohe Düne, 08. Dezember 2010