Ostsee Hotel ist neue Destination für den gebürtigen Rostocker
Das Ostsee Hotel freut sich, Ihnen Thomas Heimann als neuen Restaurantleiter und Sommelier im Gourmet-Restaurant Der Butt vorzustellen. Der gebürtige Rostocker bringt eine langjährige Erfahrung mit und machte unter anderem Station im Savoy Hotel und Browns Hotel London als Sommelier.
In seiner neuen Position im Ostsee Hotel freut sich der 41jährige, Ihnen ein umfassendes kulinarisches Genusserlebnis zu bereiten und stets den passenden Wein auf höchstem Niveau zu präsentieren. Seine neue berufliche Herausforderung im Gourmet-Restaurant Der Butt führt ihn zurück zu seinen heimatlichen Wurzeln an die Ostseeküste.
Lernen Sie Thomas Heimann persönlich kennen und genießen Sie kulinarische Höhepunkte und perfekten Service im Gourmet-Restaurant Der Butt.
Hohe Düne, 23. April 2012