Die Yachthafenresidenz Hohe Düne gehört zu den besten Adressen an der Ostsee
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne wurde erneut vom Restaurant- und Hotelführer DER FEINSCHMECKER ausgezeichnet. In der aktuell zu erhaltenen Juli 2011 Ausgabe des Magazins DER FEINSCHMECKER ist das Taschenbuch „Die besten Adressen an der Ostsee“ enthalten.
Unter den 400 besten Hotels, Restaurants und Gasthöfen an der gesamten Ostseeküste sind auch die Yachthafenresidenz Hohe Düne und das Gourmet-Restaurant Der Butt präsent. Eine namhafte Auszeichnung, bedenkt man, dass hier die beliebtesten Adressen von der Schleswig-Holsteiner Ostseeküste kurz vor Dänemark bis zur Usedomer Küste nahe Polen, zusammengefasst sind.
So überzeugt das Ostsee Hotel durchweg mit seinem maritimen Flair und größtem Komfort. Im Gourmet-Restaurant Der Butt fand Tillmann Hahns „Collage Culinaire“ großen Anklang und überzeugte mit jedem Menü.
In DER FEINSCHMECKER „Die besten Adressen an der Ostsee“ sind die TOP-Adressen für Genießer zu finden - Die Yachthafenresidenz Hohe Düne und das Gourmet-Restaurant Der Butt sind zwei davon.
Hohe Düne, 22. Juni 2011