Alljährlich beginnt in Warnemünde das neue Jahr mit einem fulminanten Spektakel: „Leuchtturm in Flammen“ heißt es am 01. Januar 2010 um 18.00 Uhr. Was für viele Besucher mittlerweile zur Tradition geworden ist, präsentiert sich als beeindruckendes Event. Eine Inszenierung aus Licht, Laser, Feuerwerk, Live- und Soundperformance am Warnemünder Leuchtturm lockt wieder Zehntausende in das kleine Ostseebad.
Erstmals erklingt die neue Leuchtturm-Hymne von Keimzeit „Leuchte, leuchte, Leuchtturm“. Bereits Stunden vor Beginn lädt die Promenade am Leuchtturm mit einem Vorprogramm aus Livemusik, Moderation und Markttreiben zum flanieren und verweilen ein.
Begrüßen auch Sie das neue Jahr an der Ostsee bei einem der schönsten Lichtinszenierungen in Rostock Warnemünde! Der Eintritt ist frei.
Wir wünschen allen einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!
Hohe Düne, 2008