Die Yachthafenresidenz Hohe Düne zählt zu den Top-Tagungshotels
Bei der Verleihung des „Oscar der Veranstaltungswirtschaft“ – dem Conga Award – am 16. Juni 2009 in Berlin, konnte Martina Bockwoldt, Mitglied der Geschäftsleitung der Yachthafenresidenz Hohe Düne, freudestrahlend die Auszeichnung für das Ostsee Hotel entgegennehmen. Das Hotel belegte in der Kategorie „Tagungshotel“ hinter dem Grand Elysee Hamburg den zweiten Platz und konnte damit sogar den Vorjahressieger, das Estrel Berlin hinter sich lassen.
Der Conga Award ist wichtigste Auszeichnung der Kongress- und Tagungsindustrie Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und wird in zehn Kategorien vergeben. 25.000 Fachleute stimmten hierfür im Vorfeld ab und wählten die Top-Dienstleister der Branche.
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne bietet mit dem über 3.200 m² großen Kongresszentrum Hohe Düne, modernster Tagungstechnik, Ambiente und Catering den perfekten Rahmen für jede Veranstaltung. In den 21 Tagungsräumen und dem großzügigen Ballsaal finden bis zu 1.200 Personen Platz. Zudem bilden die einzigartige Lage an der Ostsee, das himmlische Hohe Düne SPA und ein breites Incentive-Programm die ideale Umrahmung für jedes Event.
Hohe Düne, 2008